FreeRails

Bild des Benutzers comrad

FreeRails ist eine Echtzeit-Multiplayer-Eisenbahn-Management-Simulation. Die Spieler konkurrieren um den Bau eines Eisenbahnnetzwerks. Es basiert auf den Ideen von Railroad Tycoon und Railroad Tycoon II.

In seiner Entwicklungsgeschichte seit 2000 lief es auch schon unter den Namen Railz, FreeRails2 (sollte eine optimierte Version von Railz werden, zu finden auf Sourceforce), Railz2 (Fork von LukeYJ, auf Sourceforge) und FreeRails3 (Fork von LukeYJ basierend auf dem inaktiven FreeRails2, auch auf Sourceforge). Aktuell hat Trilarion alle Projekte unter einem Hut auf Github. Der letzte Commit war dort im September 2021.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1880

Minimalistisch. Unspektakulär. Hat das Zeug Menschen Stunden vor den Monitor zu fesseln. Gefällt mir grundlegend. Danke fürs Zeigen.

Mastodon