Gates Of Hell

Bild des Benutzers comrad

Gates Of Hell ist ein Echtzeitstrategietitel, welcher im Zweiten Weltkrieg angesiedelt ist. Gates Of Hell nennt sich selbst den Nachfolger von Men Of Valor. Das Spiel soll sich an historische Fakten halten und sowohl für Einsteiger als auch Hardcore-Strategen geeignet sein. Alle Spieler werden untereinander, unabhängig vom Betriebssystem, im Multiplayer miteinander spielen können.

Seit Ende Februar 2016 ist bekannt, dass der Early Access auf Steam ebenfalls eine native Linux-Version enthalten wird. Das Spiel ist zwar als Early Access ausgewiesen, kann jedoch noch nicht erworben und gespielt werden. Wann dies der Fall sein wird und wann schließlich der offizielle Release stattfinden wird, ist unbekannt.

Eine Linux-Version steht aktuell nicht mehr zur Verfügung. Link

Screenshots und Videos
Mastodon