Turmoil

Bild des Benutzers comrad

In Turmoil beteiligt man sich am Ölrausch des Jahres 1899. Man muss selbst nach Öl bohren und dabei die Produktion und den Verkauf im Auge behalten.

Screenshots und Videos
turrican
Bild des Benutzers turrican
Offline
Beigetreten: 11.10.2017
Beiträge: 106

Zwei Jahre nachdem Release von Turmoil (2016) ist mit Turmoil - The Heat Is On mittlerweile eine Erweiterung (Add-on) erschienen. Diese enthält eine neue Kampagne welche dem Spieler/ -innen zahlreiche neue Features bietet.

- Eine neue Stadt (und ein neuer Bürgermeister!) und eine neue, ölreiche Karte, die in drei Gebiete unterteilt ist.
- In jedem Gebiet werden neue Bohrmechaniken eingeführt, die durch eine neue unterirdische Substanz angetrieben werden: Magma.
- Du wirst bekannte Gesichter wie Edward, Fred und William wiedersehen. Sie haben ihre Waren in Eisenbahnwaggons mitgebracht, so dass du dich sofort mit deiner Lieblingsbohrausrüstung eindecken kannst.
- Es gibt auch neue Leute, wie Philip, der im Saloon ein zwielichtiges Kartenspiel betreibt.
- Jack ist ein neuer Charakter, der in seinem Schuppen ein Geschäft für Magma-Werkzeuge betreibt. Er mag Hühnchen.
- Auch Anthony ist seit dem letzten Mal wieder dabei. Anstatt mit Diamanten zu handeln, hat er seinen eigenen Laden, in dem man alle möglichen unterirdischen Schätze kaufen und verkaufen kann.
- Der neue Bürgermeister ist nicht ganz so wie der alte. Seine Tipps sind kostenlos, und er verwendet ein anderes Auktionssystem. Aber Aktien kosten immer noch Geld!
- Es gibt eine Katze, die im Dorf herumläuft! Sie macht nicht viel, aber was kann man von diesen Kreaturen schon erwarten?
- Und zu guter Letzt: ein paar brandneue Musiktitel!

Mastodon