Arena

Bild des Benutzers comrad

HATE

HATE ist ein sehr schneller Multiplayer- aber auch Einzelspieler-Arena-Shooter, basierend auf der Cube-Engine. Es erinnert ein wenig an Quake III. Open Source und kostenlos verfügbar.

Bild des Benutzers comrad

nQuake

nQuake ist Quake bei dem Zitat "der Zergrush wie eine Schnecke auf Schlaftabletten" wirkt. Es ist letztlich eine QuakeWorld-Distribution, die für den Benutzer das Verwalten der Updates, Texturen, Maps usw übernimmt.

Bild des Benutzers Baŝto

Alchemist Game

Ein einfaches 2D Mehrspieler-Arena-Spiel

Inhalt abgleichen
Mastodon