Planetary Annihilation: TITANS

Bild des Benutzers comrad

Planetary Annihilation: TITANS ist die eigenständige Erweiterung zu Planetary Annihilation und erweitert das Grundspiel um die neue Einheitenklasse der riesigen Titanen. Besitzer von PA können mit 90% Rabatt auf Steam auf TITANS upgraden.

Troubleshooting

Die Linux-Version braucht eine ältere libcurl-gnutls. Die ist in der Steam Runtime "soldier" z.B. zu finden. Allerdings bleibt da noch der persistente Fehler "parsley". Dazu gibt es keine konkrete Lösung.

Proton

Die Proton-Version (8.0) funktioniert zumindest meistens (hier gibt es auch einen Parsley-Fehler). Hier hilft folgende Parametereinstellung:

SSL_CERT_FILE=/etc/ssl/certs/ca-bundle.crt PROTON_USE_WINED3D=1 %command% --coherent-options="--renderer-process-limit=2"

Screenshots und Videos
Mastodon